Deine Gesundheit ist es Wert

Fitnessprogramme

Du kannst zwischen drei Paketen wählen. Ein vorgefertigtes Programm das für deine grobe Zielsetzung infrage kommt, ein komplett auf dich zugeschnittenes Programm und ein auf dich zugeschnittenes Programm inkl. Ernährungscoaching. Das Training wird dir über eine App freigeschaltet. Du kannst an deinen Trainingstagen jede Übung mit genauer Beschreibung und Videoanleitung ausführen. Anschließend kannst du dir in der App Notizen zu den Übungen machen. So hast du die Möglichkeit deinen Fortschritt zu protokollieren.

Precast

30

00

pro Monat

Individual

50

00

pro Monat

Professional

70

00

pro Monat

Oft gestellte Fragen

Wenn du dich für ein Trainingsprogramm entschieden hast, melde ich mich bei dir und wir klären in einem Gespräch welches Programm für dich infrage kommt

Das Programm ist nicht in Stein gemeißelt. Ein Wechsel zu einem schwereren oder leichteren Programm, sowieso der Wechsel zwischen Gym- und Homeworkout ist jederzeit möglich.

Im Vorgespräch werden wir zusammen ausarbeiten wieviele Tage für dich Sinnvoll sind. Willst du mehr als 4 Trainingstage kommt nur das „Individual“ Paket für dich infrage.

Ja. Es ist bei einer Aufstockung möglich seine Ernährung in der App zu protokollieren.