Training mit Struktur ohne App

Trainings Templates

Trainings Templates kannst du dir wie einen Trainingsplan aus dem Fitnessstudio vorstellen. Der Unterschied ist jedoch, dass das Template eine Progression ermöglicht, da sich die Übungen Woche für Woche weiter entwickeln. Die Anzahl der Wiederholungen Sätze oder ganze Übungen bauen aufeinander auf um dich weiter zu bringen. Du bekommst bei einem 12 Wochen Template das 3 Tage Training umfasst also 12×3 Trainingspläne. Somit hat die PDF Datei in diesem Beispiel einen Umfang von 36 Trainingsplänen.

"Feel the Muscle"

99

95

12 Wochen

Wenn du dir nicht sicher bist ob du die Grundübungen richtig machst, bist du mit diesem Template gut beraten. Der Plan beginnt mit einem Bewegungslernen über eingeschränkte Range of Motions (ROM)

Einblick

Tag 1: Block Squats, Romanian Deadlifts, Functional Bodybuilding, Metcon-AMRAP10

Tag 2: Floor Press from Pins, Hacksquat, Lat Pulldown, Classic Bodybuilding, Conditioning

Tag 3: Block Deadlifts, Low Rows, Core Assistent, Metcon-AMRAP12

"The Big Drill"

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99

95

8 Wochen

Um in Weightlifting und Gymnastic Übungen voran zu kommen bietet dir dieses Template das optimale Training. Ich empfehle zur Umsetzung des Templates bereits etwas Erfahrung mit den Übungen zu haben und in einem Functional-Gym oder Crossfit Box zu trainieren.

Einblick

Tag 1: Squats, Snatches, Double Unders, , Metcon-E2MOM´12, Leg-Assistent

Tag 2: Push Press, Handstand, Metcon-Pyramide, Arm-Assistent

Tag 3: Conditioning

Tag 4: Cleans, Functional Bodybuilding, Metcon-AMRAP10, Core-Assistent

Tag 5: Snatches, Muscle Ups, Functional Bodybuilding, Metcon-AMRAP12, Shoulder-Assistent

Die hier gezeigten Templates kannst du auch inklusive App Zugang buchen

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