bekomme deine Ernährung in den Griff

Ernährung

Sei die Veränderung die du in der Welt sehen willst

Struktur in der Umsetzung

Wer bereit ist selbst an sich zu arbeiten, wird mit Erfolgen belohnt. Ich kann dir die Arbeit nicht abnehmen, aber ich kann dir zeigen was du tun musst, um dein Ziel zu erreichen. Mir ist es wichtig deine Ernährung mit dir zusammen zu optimieren. Ich werde dir keinen Ernährungsplan geben der weder zu dir noch zu deinem Leben passt. Denn Ernährung ist mehr als die stumpfe Aufnahme von Lebensmitteln. Es ist Genuss, soziales Miteinander und ein riesen großer Teil im Alltag. Dementsprechend individuell muss deine Ernährung auf dich abgestimmt sein.

Planung

Umsetzung

Feedback

Verbesserung

Auf dich zugeschnitten

Ernährungspläne

Einzelner Plan

99

95

Pro Beispieltag

Es wird auf Grundlage der Daten und Zielsetzung ein einzelner Beispieltag der Ernährungsumsetzung erstellt. Jeder weitere Beispieltag kann mit 40€ hinzu gebucht werden. 

Coaching

119

95

Pro Monat

Gemeinsam decken wir die Fehler in deiner Ernährung auf und entwickeln eine gesunde Ernährungsweise die für dich im Alltag umsetzbar ist.

Athletes

149

95

Pro Monat*

Ich plane deine Ernährung über eine bestimmte Phase um optimale Leistung im Sport erbringen zu können. Das Paket hat eine Mindestlaufzeit von 8 Wochen.

Lass dich inspirieren

Rezeptesammlung