- Remote Coaching via App -

Workout Programming

Du kannst zwischen drei Paketen im Workout Programming wählen. Ich werde dich als Remote  Coach über digitalem Wege begleiten. Das Precast Programm für Geräte- oder freies Training kannst du bei Bedarf mit bis zu drei Trainingseinheiten pro Woche buchen. Das Individual Programm mit bis zu vier Trainingseinheiten pro Woche die auch als functional oder Crosstraining gebucht werden können. Für die volle Leistung biete ich dir das Professional Programm inklusive individuellen Ernährungsplan der einen Beispiel Tag umfasst. 

Im Vorgespräch wird geklärt wie du dir dein Training vorstellst und auf welchem Niveau du dich befindest. Gemeinsam entscheiden wir dann welches Workout Programming für dich ideal ist. Das Workout Programming wird dir über eine App freigeschaltet. Du kannst an deinen Trainingstagen jede Übung mit genauer Beschreibung und Videoanleitung ausführen und abhaken. Anschließend kannst du dir in der App Notizen zu den Übungen machen. So hast du die Möglichkeit deinen Fortschritt zu protokollieren und dich mit mir als Remote Coach auszutauschen.

Precast

49

95

pro Monat

Individual

64

95

pro Monat

Professional

99

95

pro Monat

Oft gestellte Fragen

Wenn du dich für ein Trainingsprogramm entschieden hast, melde ich mich bei dir und wir klären in einem Gespräch welches Programm für dich infrage kommt

Das Programm ist nicht in Stein gemeißelt. Ein Wechsel zu einem schwereren oder leichteren Programm, sowieso der Wechsel zwischen Gym- und Homeworkout ist jederzeit möglich.

Im Vorgespräch werden wir zusammen ausarbeiten wieviele Tage für dich Sinnvoll sind. Willst du mehr als 4 Trainingstage kommt nur das „Professional“ Paket für dich infrage.

Ja beides ist möglich. Es ist sogar sehr sinnvoll ein personal Coaching für den Anfang dazu zu buchen. So kann ich dein Programming besser auswählen, Tipps für das Training geben und Fragen klären die mit Sicherheit auftauchen werden.